Die Design 22 gibt es seit dem Jahr 2012. Gegründet wurde sie aus purem Eigennutz. In Bern gab es vor Weihnachten keine Plattform , an der wir als DesignerInnen ausstellen konnten, und so gründeten wir kurzerhand die Design 22.

Die erste Design 22 fand am 22. Dezember 2012 statt und hatte Platz für 22 Designer.

Die ersten vier Ausgaben des Designmarktes fanden in der Dampfzentrale Bern statt, vor zwei Jahren sind wir umgezogen in die schönen, warmen, hellen Treibhäuser der Stadtgrün Bern.

Was klein und fein angefangen hat, ist nun langsam und stetig gewachsen. Mittlerweilen finden über 50 DesignerInnen Platz bei uns.

 
 

 
 
daenu2.jpg
 

Daniel Wyss

Ressort: Grafik, Bar, Standzuteilung

...hat immer ein ehrliches Wort für jedermann

Design...SEI DEIN DESIGN EIN DESIGN SEI DEIN DEIN DESIGN SEI EIN SEI DEIN DESIGN

 
 
 
 

Corina Spaeth

Ressort: Restauration, Rahmenprogramm, Protokoll

...die gute Gastgeberin

Gründung Quartierladen Murifeld

Design...eigensinnig, extravagant,inspirierend…von Gastro bis Mode, anders bis zauberhaft

corina.jpg
 
 
 
stefan.jpg
 

Stefan Käsermann

Ressor: Rahmenprogramm, Auf- und Abbau, Standzuteilung

Hand, Herz und Geist

Engagiert im Osten von Bern

Design...Wenn dich die Form küsst..

 
 

Mona Wey

Ressort: Ansprechsperson für Aussteller

hat die Design 22 gegründet und ist ein wenig die Mama der Design 22

überzeugt mit roten Lippen

führt das Label kitschi

Design... am liebsten knallig!

mona2.jpg